Manchmal wird nach einem Kauf eine Rückgabe und/oder Rückerstattung verlangt. Nachfolgend finden Sie die Bedingungen* für die Annahme Ihrer Anträge sowie die erforderlichen Informationen.

Rückerstattungsmethoden:

Auftragsvergütungen werden im Allgemeinen in Form von Gutschriften angeboten, die auf der verwendet werden Cardotaku.com Webseite

In einigen Sonderfällen oder auf ausdrücklichen Wunsch unserer Kunden bieten wir eine Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode an. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, diese Entscheidung von Fall zu Fall zu treffen.

Stornierung vor Versand:

Zum Vorbestellungen und Lagerware, Rückerstattungen erfolgen in Form von Gutscheine zur Verwendung auf Cardotaku.com (im Falle einer Rückerstattungsanforderung für die ursprüngliche Zahlung behalten wir uns das Recht vor, von Fall zu Fall zu genehmigen oder nicht).
Bitte beachte, dass Für alle Rückerstattungsanträge wird ausnahmslos eine Wiedereinlagerungs-/Stornierungsgebühr in Höhe von 10 % erhoben, die vom erstatteten Betrag abgezogen werden. Wenn jedoch die Stornierung ist unser Verschulden, wir erstatten die gesamte Gebühr.

Bei Rücksendeanträgen:

Alle vom Kunden gewünschten Rücksendungen müssen zuerst von unseren Mitarbeitern genehmigt werden und können nur innerhalb einer Woche nach Erhalt angefordert werden.

Produkte müssen im Originalzustand sein und werden bei der Ankunft kontrolliert in unserer Einrichtung, bevor die Rückerstattung bearbeitet wird. Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Sie Ihre Rücksendung erhalten und bearbeiten. Nach der Bearbeitung kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Die Versandkosten sind nicht im erstatteten Preis enthalten und es wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % erhoben. Wenn die Rücksendung jedoch unser Verschulden ist, tragen wir alle diese Kosten.

* Bitte beachten Sie dass es sich um einen geringfügigen Verpackungsfehler handelt, der den Inhalt nicht beeinträchtigt gilt nicht als Mangel oder Schaden für Paketversicherungs- oder Erstattungsansprüche. EIN kleiner Knick, Kratzer oder Delle auf der Umverpackung können an jedem Punkt des Herstellungs-, Beschaffungs- oder Versandprozesses auftreten. Wenn Sie ein Sammler sind, der eine einwandfreie Verpackung sucht, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar in Ihrer Bestellung. Wir werden versuchen, einen Artikel ohne Markierungen auf der Verpackung auszuwählen.

**Bitte beachten Sie, dass a Karte oder Produkt mit Original- / Fabrikfehlern (schlechter Rahmen, Drucklinie, leicht beschädigte Ecke für Arcade-Artikel ...) kann unter keinen Umständen zurückgegeben werden. Das Produkt gilt als neu. Die Anforderungen an die Kollektionen und den Zustand der Produkte sind Teil der persönlichen Wertschätzung jedes Einzelnen, Vielen Dank, dass Sie uns vor dem Kauf um zusätzliche Fotos bitten.

 

Ausnahmen:

Sonderanfertigungen sind Endverkäufe und können nicht zurückgegeben werden. Wenn ein Artikel aus einem Sonderverkauf zurückgegeben wird, können wir die Rücksendung nicht annehmen und werden Ihre Ware spenden.

Da Sammelprodukte in einem finanziell schwankenden Markt positioniert sind, erstatten wir den Wert am Tag des Erhalts anteilig zurück.

Wie können die Risiken reduziert werden?

Wir laden Sie ein, unseren Artikel über den Zustand der von uns verkauften Karten zu lesen. Zur Erinnerung: Wir sind ein Kauf- und Verkaufsgeschäft, daher verkaufen wir keine neuen Einzelkarten. Alle unsere Karten sind bestenfalls Near-Mint, und falls der Zustand nicht so gut ist, werden Bilder auf der Produktseite verfügbar sein.

Wenn Sie vor dem Kauf weitere Fotos wünschen oder Fragen zu einem Artikel haben, wenden Sie sich bitte an uns Senden Sie uns eine E-Mail über die Kontakt Formular und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Denken Sie daran, Ihre Pakete regelmäßig auf den Websites der Spediteure zu verfolgen (und auf der Website der Post Ihres Landes, wenn Sie diese Versandart gewählt haben). Wir erinnern unsere Kunden auch daran, dass die Eröffnung von Anfragen bei den Spediteuren können direkt vom Kunden geöffnet werden.

Wie mache ich eine Anfrage?

Jede vom Kunden gewünschte Rücksendung muss zuerst von unserem Personal genehmigt werden und kann nur innerhalb einer Woche nach Zugang angefordert werden.

Zurückgegebene Produkte müssen ihre Originalverpackung enthalten und mit allen Zubehörteilen oder Teilen wie in der ursprünglichen Bestellung vollständig sein. Der Kunde trägt alle Versandkosten sowie alle mit der Rücksendung verbundenen Risiken und Schäden.
Nicht autorisierte Rücksendungen (falsche Lieferadresse, unzustellbares oder nicht abgeholtes Paket usw.) haben keinen Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, und die Versandkosten werden erneut berechnet, wenn der Kunde die Bestellung zurücksenden möchte.
Unser engagiertes Kundensupport-Team wird versuchen, auf Ihre Nachrichten zu antworten so bald wie möglich, aber bitte beachten Sie, dass aufgrund Zeitzonen und verschiedene japanische Feiertage, kann es zu Verzögerungen kommen, aber wir antworten auf alle unsere Kundennachrichten.

Andere Informationen:

Wenn ein Paket aufgrund einer falschen Adresse fehlgeleitet wird, kann Cardotaku.com nicht haftbar gemacht werden. Wir haben keine Kontrolle über die auf den Zahlungsseiten eingegebenen Adressen. Unsere Pakete werden alle gegen Unterschrift zugestellt, achten Sie also darauf, dass Sie die richtige Adresse eingegeben haben und keine Postfächer angeben. Wenn Sie bei einem Verwandten wohnen, geben Sie bitte zusätzlich zu Ihrem Nachnamen „Herr (oder Frau) xxxxxx“ an. Der vollständige Name muss im RÖMISCHEN Alphabet (rōmaji) geschrieben werden.

Artikel, die für die Verwendung auf Arcade-Terminals bestimmt sind, sind nur für die Verwendung in Japan bestimmt. Wir sind nicht verantwortlich, wenn diese Artikel nicht in Ihre Spielhallen im Ausland passen (z. B. Pokémon Mezastar).

Wir danken allen unseren Kunden für ihre Freundlichkeit und ihr Vertrauen gegenüber Cardotaku.com seit 2017.

 

CARDOTAKU Magazine

Bleiben Sie über Neuigkeiten informiert und erhalten Sie Gutscheine.

Sometimes after a purchase, a return and/or refund is requested. Below are the conditions* for your requests to be accepted, as well as the necessary information.

Refund Methods:

Order compensations will generally be offered in the form of credits to be used on the Cardotaku.com website

In some special cases, or if our customers expressly request it, we will offer a refund via the original payment method. However, we reserve the right to make this decision on a case by case basis.

Cancellation before shipment:

For pre-orders and in-stock items, refunds will be made in the form of vouchers to be used on Cardotaku.com (in case of refund request on the original payment, we reserve the right to approve or not on a case-by-case basis).
Please note that all refund requests without exception will incur a 10% restocking/cancellation fee, which will be deducted from the refunded amount. However, if the cancellation is our fault, we will refund the entire fee.

In case of return requests:

Any returns requested by the customer must first be approved by our staff and can only be requested within one week of receipt.

Products must be in their original condition and will be inspected upon arrival at our facility before the refund is processed. It may take up to 10 business days to receive and process your return. Once processed, your refund may take up to 10 business days to appear on your statement. Shipping costs are not included in the refunded price and a 10% restocking fee will be applied. However, if the return is our fault, we will cover all these costs.

* Please note that a minor packaging defect that does not affect the contents is not considered a defect or damage for package insurance or refund claims. A small crease, scratch or indentation on the outer packaging can occur at any point in the manufacturing, procurement or shipping processes. If you are a collector looking for impeccable packaging, please leave a comment in your order. We will try to select an item with no marks on the packaging.

**Please note that a card or product with original / factory defects (bad framing, printline, slightly damaged corner for arcade items...) cannot be returned under any circumstances. The product is considered as new. The requirements on the collections and the state of the products being part of the personal appreciation of each one, thank you to ask us for additional photos before purchase.

 

Exceptions:

Custom orders are final sales and cannot be returned. If an item from a custom sale is returned, we will not be able to accept the return and will donate your merchandise.

Since collectible products are positioned in a market that fluctuates financially, we will apply a pro-rata refund of the value on the day of receipt.

How to reduce the risks?

We invite you to read our article on the condition of the cards we sell. As a reminder: we are a buy-and-sell store, so we do not sell new single cards. All our cards are Near-Mint at best, and in case the condition is not so good, pictures will be available on the product page.

If you would like additional photos before making your purchase, or if you have any questions about an item, please send us an email via the contact form and we will be happy to assist you.

Remember to track your packages regularly on the carriers' websites (and on your country's Post Office website if you have chosen this shipping method). We also remind our customers that the opening of inquiries with the carriers can be opened directly by the customers.

How to make a request?

Any return requested by the customer must first be approved by our staff and can only be requested within one week from the date of receipt.

Returned products must include their original packaging and be complete with all accessories or parts as in the original order. The customer will be responsible for all shipping charges, as well as all risks and damages associated with the return.
Any unauthorized returns (wrong shipping address, undeliverable or unclaimed package, etc.) will not be eligible for a full refund and shipping charges will again be assessed if the customer wishes to have the order returned.
Our dedicated customer support team will try to respond to your messages as soon as possible, but please note that due to time zones and different Japanese holiday dates, there may be a delay, but we do respond to all our customer messages.

Other information:

If a package is misdirected due to an incorrect address, Cardotaku.com cannot be held responsible. We have no control over the addresses entered on the payment pages. Our packages are all delivered against a signature, so make sure you have entered the correct address and do not indicate any post office boxes. If you live with a relative, please indicate "Mr. (or Mrs.) xxxxxx", in addition to your surname. The full name must be written in the ROMAN alphabet (rōmaji).

Items intended for use on arcade terminals are intended for use in Japan only. We are not responsible if these items do not fit your arcades abroad (ex: Pokémon Mezastar).

We thank all our customers for their kindness and trust towards Cardotaku.com since 2017.

 

CARDOTAKU Magazine

Stay informed of news and receive vouchers.